Alexandertechnik

Irmgard Schaller


 
photo
 

Ich war überrascht, wie wenig wie viel bewirken kann. Irmgard hat mit ganz großem Feingefühl gearbeitet und immer sichergestellt, dass ich mit meiner Wahrnehmung "nachkam". Da ich jeden Tag viele Stunden am Computer sitze, ging es in einer Sitzung ganz konkret darum, wie ich die Hände auf der Tastatur halte. Irmgards Nachfragen und ihre Vorschläge hatten eine verblüffende Änderung zur Folge, von der ich heute noch täglich profitiere. Wärmstens zu empfehlen!
 
C.Drais, Beamtin

AKTUELL

Ich biete regelmäßig Mini-Workshops an - entweder zum ersten Kennenlernen oder aber auch einfach zum Auffrischen.
Es erstaunt mich immer wieder, mit wie wenig Aufwand man seine Bewegungen konstruktiver gestalten kann, und wie sehr dadurch das Wohlbefinden steigt und verdeckte Fähigkeiten sich offenbaren können.
Die Workshops finden in der Jakobstrasse 20 in 53783 Eitorf statt und kosten 50€, die maximale Gruppengröße ist 5 Personen.
 
Im Moment gibt es keine freien Plätze.
 
Am besten ist eine Anmeldung per email, für Fragen stehe ich natürlich telefonisch zur Verfügung.
 
Email: info@alexandertechnik-koeln.de   Handy: +49 (0)1577 204 1254